100% Zufriedenheitsgarantie
SAMEBIKE nimmt die Produktqualität sehr ernst, jedes Elektrofahrrad wird gründlich geprüft und getestet, bevor es unser Lager verlässt. Wenn Sie Ihr E-Bike erhalten haben, überprüfen Sie bitte das Paket sorgfältig, um sicherzustellen, dass es in gutem Zustand ist. Wenn das erhaltene Produkt jedoch beschädigt ist oder Herstellungsfehler aufweist, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1) E-Mail an den Kundensupport unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Erläuterung des Problems: service@samebikekaufen.at
2) Fügen Sie Beweise (entweder Fotos oder Videos) bei, die die beschriebenen Mängel zeigen.
3) Unser Team wird es überprüfen und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
4) Wenn das Problem von uns verursacht wurde oder das Produkt Herstellungsfehler aufweist, seien Sie versichert, dass wir uns darum kümmern werden.

Kehrt zurück:
Rückgabe von neuen und unbenutzten Artikeln innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Wir erlauben Ihnen, jeden Artikel in neuem und unbenutztem Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen eine volle Rückerstattung ohne Wiedereinlagerungsgebühr, aber Versandkosten zurückzugeben. Für alle Rücksendungen gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Empfängers, es sei denn, uns ist ein Versandfehler unterlaufen. Wir werden eine Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode vornehmen, die Sie ursprünglich verwendet haben.
Rückgabe von neuen und unbenutzten Artikeln außerhalb des 14-Tage-Fensters. Wenn Sie außerhalb des 14-Tage-Zeitfensters eine Rücksendung vornehmen möchten, können Sie den zurückzusendenden Artikel, wenn er sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befindet, zu den Liefer- und Rücksendekosten und einer Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von zurücksenden dreißig Prozent (30 %) des Gesamtbetrags.

Stornierungen:
Sobald Ihre Bestellung bezahlt wurde, müssen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden stornieren, bevor unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet. Wir bieten keine Stornierung an, sobald sich der Bestellstatus von „ausstehend“ zu „in Bearbeitung“ oder einem anderen Bestellstatus geändert hat.
Dafür gibt es mehrere Gründe. Aufgrund unserer effizienten Versand- und Versandmethoden werden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung an unser(e) Lagerteam(s) weitergeleitet. Mitarbeiter in unserem Betrieb (Büro- und Lagermitarbeiter) arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten, was bedeutet, dass Bestellungen nicht geändert werden können.
Wenn Sie während des Produktionsprozesses Fragen haben oder Änderungen oder Upgrades vorschlagen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder senden Sie eine E-Mail an service@samebikekaufen.at, um eine Bestätigung zu erhalten.

Rückerstattungen, Umtausch und Gutschriften
Sobald Ihre Rücksendeanforderung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rücksendung informieren.

Wenn die Rücksendung genehmigt wird, wird die Rückerstattung, der Umtausch oder die Gutschrift bearbeitet. Bei Rückerstattungen wird Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb von 2-5 Tagen automatisch eine Gutschrift gutgeschrieben.

Unzustellbare Bestellungen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Versandinformationen zu 100 % korrekt sind. Was Sie bereitstellen, ist genau das, was Ihr Versandetikett gedruckt wird. Wenn Sie die Zustellung des Pakets ablehnen, behalten wir uns das Recht vor, eine Pauschale von 200 €/Stück zu erheben, um unsere Versandkosten teilweise zu decken. Wir können bereits versandte Bestellungen nicht ändern, abfangen oder stornieren. Wenn Sie die Lieferung ablehnen, behandeln wir Ihre Bestellung als Rücksendung, wenn sie bei uns eintrifft, und erstatten den Kaufpreis über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, abzüglich 200 €/Stück.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.